Der Frauenverein Maur

Aufgrund der Corona-Pandemie mussten so gut wie alle geplanten Aktivitäten im Jahr 2020 schweren Herzens abgesagt werden. Zuversichtlich halten wir jedoch für 2021 an unserem traditionellen Jahresprogramm fest. Eine Übersicht über die geplanten Veranstaltungen im Jahr 2021 finden Sie in hier.

Mit der Generalversammlung 2019 wurde die Namensänderung des Frauenvereins Maur-Uessikon beschlossen und er heisst neu: Frauenverein Maur. Hiermit öffnet sich der Frauenverein offiziell der gesamten politischen Gemeinde Maur.

Im Jahr 2018 hat der Frauenverein Maur jubiliert. Zum 175-jährigen Bestehen haben wir ein vielseitiges Jubiläumsprogramm zusammengestellt, welches allen Frauen in der Gemeinde Maur offen stand und rege genutzt wurde. Eine Übersicht und Impressionen der einzelnen Veranstaltungen finden sich in der Rubrik Veranstaltungen/ 175 Jahr Jubiläum.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.