3. Veranstaltung

K und K am Freitag, 29. Juni 2018

Wir laden alle Frauen in der Gemeinde Maur zu einem kulturellen Nachmittag und einem kulinarischen Sommerabend ein!

Treffpunkt ist um 15 Uhr bei der Mühle Maur (Burgstrasse 13).

Dort wird uns die Kuratorin der Museen Maur, Susanna Walder begrüssen und über viele spannende Winkel und Gebäude und anderes zu berichten wissen.

 

Im Anschluss daran begeben wir uns in die Kirche Maur, wo wir von Dr. Bruno Weber erwartet werden: Es gibt bestimmt sehr Interessantes zu hören – auch mit Blick auf die Kirchendecke und das Kreuz im Chor. Wer Lust hat, kann sogar den Kirchturm besteigen.

Nach 18 Uhr bummeln wir in Richtung See, zum Bauernhof in der Fluh, wo uns Familie Walser Gastrecht gewährt.Zum gemütlichen Grillieren steht alles bereit und wenn auch Petrus mitspielt, wird es bestimmt ein unvergesslicher Abend werden.

Für den gesamten Anlass inkl. Verpflegung und Getränke erheben wir einen Unkostenbeitrag von CHF 10 pro Person.

Es empfiehlt sich, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, per Velo oder zu Fuss zu kommen.

Anmeldungen bitte an:
grigra@ggaweb.ch oder Telefon 044 980 17 95 (Susanne Gribi Graf)